Mein Name ist Uwe Arning und ich bin staatlich geprüfter Heilpraktiker für den Bereich Psychotherapie. Ich bin 1969 in Marl (NRW) geboren und wohne in Moorrege (Nähe Hamburg). Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und einen Sohn.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und Bürokaufmann, war ich 8 Jahre Soldat. Dort war ich als Vertrauensperson für mehrere tausend Soldaten tätig. Im Jahr 2000 erkrankte ich an einer Halbseitenlähmung der rechten Körperhälfte. Da mir die Schulmedizin nicht helfen konnte, bin ich auf die alternative Medizin gekommen, die mir helfen konnte.

Nun gebe ich das weiter, was mir geholfen hat, um Anderen zu helfen.

Um eine auf Sie abgestimmte individuelle Behandlung zu ermöglichen und mein Ziel zu erreichen, möglichst vielen Menschen zu helfen, habe ich zahlreiche Ausbildungen und Qualifikationen erworben. 

Vieles ist auch in meinen Büchern nachzulesen.

 

Meine Qualifikationen:

2005 Ausbildung zum MET-Therapeuten® nach Franke®

2006 Ausbildung in EFT - Klopftherapie

2006 Ausbildung zum Reiki – Lehrer

2007 Heilpraktiker (Psychotherapie)

08.08.2008 Begründung der  Meridian - Klopfpunkt – Therapie

(MKT-Therapeut & Ausbilder)

2010 Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow

2017 Ausbildung zum Biohygiene Berater

2020 Access Consciousness (Bars – Sitzungen)