Quanten-Coaching nach Dr. Frank Kinslow

wird abgekürzt mit QE

QE steht für Quantum Entraiment®

 Quantum Entrainment®, auf deutsch Quantenheilung (Quanten-Coaching), wurde von Dr. Frank Kinslow entwickelt. Durch sanfte Berührung aus einem Zustand reinen Gewahrseins heraus wird das vegetative Nervensystem augenblicklich in einen Zustand völliger Ruhe versetzt, in dem tiefe Heilung möglich wird.
Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das “reorganisieren”, was nicht optimal funktioniert.
Das reine Gewahrsein ist keine Energie oder Heilkraft, die irgendwohin bewegt werden könnte oder müsste; es ist die Quelle von allem Stofflichen, Feinstofflichen und Energetischen.

Indem ich in den Zustand des reinen Gewahrseins gehe, stelle ich als Impuls-Geber eine Atmosphäre her, in der Heilung stattfinden kann (dies ist kein Heilversprechen).

QE - Sitzungen werden oft als sehr kraftvoll und transformatorisch erfahren.

QE lässt sich jedoch auch wunderbar als einfach zu lernende Selbsthilfe-Methode einsetzen und ist dann weit mehr als ein Werkzeug zur eigenen Heilung: Es ist der Weg zu der tiefen Erkenntnis, dass wir nicht ein Körper sind, der Alter, Krankheit und Tod unterworfen ist, sondern eben reines Gewahrsein, ohne Anfang und ohne Ende.